michaelaknoch's Webseite

Unsere Mimi:

Mimi ist unser Dackelmischlingsmädchen und wurde am 21.07.1999 geboren.Im Oktober 1999 wurde sie vom Tierschutzverein Offenbach zu uns in die Familie gebracht.Es war liebe auf den ersten Blick.Wie klein sie noch war,richtig goldig.Sie war damals sehr verspielt und lies nichts aus,irgendwas anzustellen.Aber mit ihrem typischen Dackelblick zog sie alle in ihren Bann und man konnte ihr einfach nicht böse sein.Sie war bzw.ist heute noch der Liebling von allen.Außer ihr Sturkopf,den hat sie bis heute erhalten und kann einen manchmal aus der fassung bringen:-)

Aber wir hatten auch weniger schöne Momente.Mit einem Jahr wurde sie von einem Kampfhund gebissen,wodurch sie in Narkose genäht werden musste,hat bis heute einige Allergien,die immer noch mit Cortison behandelt werden,seit ca.3 Jahren leidet sie an Arthrose,hatte schon Nierenbeckenentzündung,Husten,Kreislaufkollaps bedingt durch Magen-Darm-Grippe und im Sommer 2004 einen Schlaganfall wodurch sie ein halbes Jahr lang Marcumar nehmen musste usw.

Aber dank ihrer Willenskraft und Lebenslust hat sie auch das alles gut überstanden und hoffen das sie noch ganz lange bei uns ist.

                                   Unsere Mimi


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!